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Fragen & Antworten

Fragen zur Buchung

Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Unsere Zimmer können online über unsere Website gebucht werden.
Kann ich ein Zimmer auch für längere Zeit buchen?
Wenn Sie länger als 180 Tage in einem unserer Zimmer bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können direkt bei der Buchung per Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen. Alternativ können Sie aber per Rechnung oder am Abreisetag in unserem Gasthof in Bar oder mit EC- und Kreditkarte bezahlen. Wählen Sie einfach die gewünschte Option während des Buchungsvorgangs aus. Bitte beachten Sie, dass unser Gasthof sonntags geschlossen hat und an diesem Tag nicht bezahlt werden kann.
Was passiert nach der Buchung?
Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email (bitte auch im SPAM Ordner nachsehen).
Einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr erhalten die Gäste den Pin-Code für die Schlüsselbox sowie weitere Check-in Informationen automatisch per Email und SMS zugesandt.

Last-Minute-Buchungen: Wenn Sie am selben Tag buchen und anreisen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung sowie den Pin samt Check-in Informationen bereits 1 Minute nach Ihrer Buchung per Email und SMS.

Anreise von Montag bis Samstag bis 18:00 Uhr: Falls Sie während dieses Zeitraums anreisen, können Sie Ihren Zimmerschlüssel direkt bei uns im Gasthof abholen. Außerhalb dieser Zeit finden Sie den Schlüssel in der Schlüsselbox, welche Sie mit dem Pin-Code aus der Check-in Email öffnen können.
Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall den SPAM Ordner Ihres Email-Postfachs.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Dürfen auch Haustiere übernachten?
Ja, Haustiere dürfen für einen Aufpreis von 10€ pro Nacht in unserer Unterkunft übernachten.

Fragen am Tag der Anreise

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer können Sie ab 12 Uhr beziehen.
Sind Parkplätze vorhanden?
Es befinden sich direkt hinter unserem Gasthof sowie auf dem Marktplatz kostenlose Parkplätze, die gern von Gästen genutzt werden dürfen.
Wie funktioniert der Check-in?
Die Gäste erhalten einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr automatisiert eine Email und SMS mit dem Pin-Code für die Schlüsselbox, aus welchder der Zimmerschlüssel entnommen werden kann. In der Email finden sich auch weitere Hinweise zum Check-in sowie die WLAN Zugangsdaten.

Falls Sie von Montag bis Samstag vor 18:00 Uhr anreisen, können Sie Ihren Zimmerschlüssel direkt bei uns im Gasthof abholen. Außerhalb dieses Zeitraums finden Sie Ihren Zimmerschlüssel in der Schlüsselbox vor der Unterkunft, welche Sie mit dem per Email und SMS zugesandten PIN-Code öffnen können.

Fragen während des Aufenthalts

Wie sieht es mit der Verpflegung in der Unterkunft aus?
Unser Gasthof bietet ländliches Frühstück sowie regionale Hausmannskosten in großen Portionen an. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen wird gegen Aufpreis von Montag bis Samstag angeboten. Abendessen gibt es täglich außer sonntags bis 18:30 Uhr, donnerstags sogar bis 21:00 Uhr. Am Sonntag ist unser Gasthof geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Ausstattungsmerkmale unserer Zimmer finden Sie hier.
Kann ich Post bzw. Pakete zur Unterkunft schicken lassen?
Gern können Sie sich Post und Pakete an die Adresse unseres Gasthofs senden lassen.
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Nein, leider nicht.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein. Auf den Zimmern gilt absolutes Rauchverbot. Sie können gern die Terasse oder den Außenbereich zum Rauchen nutzen.
Wird mein Zimmer gereinigt?
Unsere Zimmer werden vor jedem Check-In gründlich gereinigt. Auch während Ihres Aufenthalts findet eine regelmäßige Zwischenreinigung statt.

Fragen am Tag der Abreise

Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Sie müssen Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen.

Fragen nach dem Aufenthalt

Was ist zu tun, wenn ich etwas im Zimmer vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Zimmer vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Wie bekomme ich eine Kopie meiner Rechnung?
Sollten Sie eine neue Rechnung oder eine Rechnung mit geänderten Daten benötigen kontaktieren Sie uns gerne per Email.

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Kontaktieren Sie uns gerne per Email oder über unser Kontaktformular.